Im Kidsland der Actionwelt Sudelfeld bekommen auch schon die kleinsten Freestyler den richtigen Dreh raus.
Wir machen NUR Spaß!

Eltern Lounge

Was tun, wenn der Nachwuchs fleißig seine Runden im Kidsland dreht? Wie wäre es damit im Liegestuhl die Füße hochzulegen und ein Glas Prosecco genießen, während man die Kids zusieht? Wenn sich auch sonst alles um die Jüngsten dreht, in der Eltern Lounge kümmern wir uns um die Erwachsenen.

Skischule

Kurse speziell für die „Zwergerl“ unter den Wintersportlern. Egal ob Anfänger oder bereits kleine Abfahrtsläufer im Kidsland sorgen Kinderskilehrer sorgen für eine vergnügte Lernatmosphäre.

Skiverleih

Wintsport-Ausrüstung nicht vorhanden, vergessen oder einfach mal Lust etwas Neues auszuprobieren? Kein Problem! Der Skiverleih hat über 1000 Produkte in bester Qualität im Angebot.

Snuki
Kidsland

Das Kidsland ist die perfekte Umgebung für die kleinsten Wintersportler am Sudelfeld. Ein Förderband, Seillift, Brotzeithütte, bunter Figurenwald, Lernarena und abwechslungsreiche Geländeformen laden zum spielerischen Lernen ein.

Winter-
Erlebnispark

Die spaßige Alternative zum Skifahren: eine Snowtubing-Bahn. Am Ortsrand von Bayrischzell befindet sich eine winterliche Spielarena für alle angehenden Wintersportler.

Kids-Menüs

Wer den ganzen Tag im Schnee unterwegs ist, darf auch Hunger haben. Das gilt für große und kleine Wintersportler gleichermaßen. Aus diesem Grund gibt es in der Actionwelt-Sudelfeld spezielle Essensangebote für Kids.

Close