Junior Freestyle Tour 3.2./4.2.2018 für Snowboarder bis 15 Jahre

05.01.2018

03.02.2018 Junior Freestyle Tour / Snowpark
Am ersten Tag, dem Coaching Day, wenden sich die Coaches von Snowboard Germany persönlich um euch kümmern und euch mit Tipps und Tricks versorgen, um euer Können auf ein neues Level zu heben. (Snowboarder bis 15 Jahre)

04.02.2018 Junior Freestyle Tour / Snowpark
Der zweite Tag, der Game Day, steht dann ganz im Zeichen des Game of S.N.O.W., einem neuen und spaßigen Contestformat von Snowboardern für Snowboarder. (Snowboarder bis 15 Jahre)

 

Junior Freestyle Tour 2018

Alle zukünftigen Profi – Freestyle Snowboarder aufgepasst!

Snowboard Germany veranstaltet die allererste Junior Freestyle Tour Deutschlands!

Du hast noch nie an einem Contest teilgenommen, würdest es aber gerne mal probieren? Oder bist du schon ein Wettkampf-Profi und willst allen zeigen was du draufhast? Dann mach mit bei der ersten JFT! Denn bei uns kann jeder dabei sein, egal ob Anfänger oder Profi-Snowboarder!
Besonderes Highlight der Tour werden die Wettbewerbe um den „Deutschen Meistertitel“ und den „Deutschen Jugendmeistertitel“ in den Disziplinen Big Air, Slopestyle und Halfpipe sein. Eingeladen sind alle Kids, die ihr Können in Pipe und Park unter Beweis stellen wollen. Gefahren wird in den Altersklassen U12 (Jahrgang 2006 und jünger), U15 (2005 bis 2003) und Open (2002 und älter).

Zum ersten Mal werden wir auch das Game of S.N.O.W. spielen! Jede Menge Spaß ist somit vorprogrammiert!

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.snowboardgermany.com/

 

Junior Freestyle Tour 2018

Close