Am 18. März heißt es wieder „MEET THE PRO“ im Freeridecross

14.03.2017

Die Ski- und Snowboard-Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Als kleinen Saison-Abschluss haben wir allerdings noch ein Schmankerl für euch:
Im Freeridecross findet am Samstag den 18. März das Event „Meet the Pro“ statt. Hier haben alle Interessenten die Möglichkeit vom Ski-Cross-Profi Bertig Nagl zu lernen wie man die Steilkurven, Zylinder Waves, Wooden Drops, StepUp Jumps, usw. des Freeridecross am besten und sichersten bewältigt und somit den FRX-Parcous am schnellsten durchfährt. Egal ob Groß oder Klein, Anfänger oder Profi – unser Profi hat für alle Altersgruppen und jedes Fahrerlevel wichtige und interessante Tips.

Berti wird ab 10:00Uhr im Freeridecross der Actionwelt Sudelfeld sein und freut sich auf rege Teilnahme.

Wir wünschen allen einen schönen Event-Tag im Freeridecross der Actionwelt Sudelfeld.

Close