It was a blast – Family Action Day No. 2

24.01.2017

Ihr wolltet das komplette Family Action Day Menü mit einer Extraportion geilem Wetter und wir haben geliefert.

Vergangenen Samstag war es endlich so weit, es war Zeit für das erste Freeridecross Event der Saison 2016 – 2017. Und was kann man sagen, die Bedingungen hätten nicht besser sein können. Bluebird, jede Menge Sonnenschein, genügend Schnee und ausschließlich glückliche Gesichter. Dafür hat aber nicht nur Mutter Natur gesorgt, sondern auch das Rahmenprogramm des Family Action Days. Dj Kidd Salute hat mit seinem Sound für die passende Hintergrundmusik gesorgt, während die Coaches von Top on Snow Sudelfeld schwer damit beschäftigt waren die Freeridecross Profis von Morgen auszubilden. Die fleißigsten unter den Schüler und Schülerinnen wurden dann noch mit ein paar coolen Freeridecross Goodies belohnt. Da man jedoch zum trainieren nicht nur ein cooles neue Shirt, sondern auch einen vollen Bauch braucht, gab es den ganzen Tag über ein kostenloses BBQ.

Das ganze Event wäre jedoch nicht möglich gewesen, wenn unsere Shaper von Schneestern nicht Vollgas gegeben hätten. Dank ihnen stehen nun beide Sektionen des Freeridecross fast im vollen Umfang da. Das bedeutet rund 800 Meter Fun & Flow vollgepackt mit neuen Highlights wie dem FRX-Tunnel, den Wood Drops, der FRX-Box und auch bald der Speed Section. Wer also noch keine Gelegenheit hatte, den neuen Freeridecross zu testen, der sollte nun die nächstmögliche Gelegenheit nutzen und den Freeridecross Sudelfeld besuchen.

Eine Highlight-Gallery zum Family Action Day gibt es auf Facebook.

Bis bald in der Actionwelt Sudelfeld

Close