Die Actionwelt wächst weiter!

19.01.2017

Frau Holle hatte reichlich Schnee im Gepäck und das kam natürlich der Actionwelt Sudelfeld zugute: Der Snowpark zeigt sich von seiner besten Seite und auch Section 1 des Freeridecross konnte endlich eröffnen.

In den letzten Tagen waren wir schwer mit Schnee schieben beschäftigt, aber die harte Arbeit hat sich gelohnt. Innerhalb von kürzester Zeit konnten wir bereits den gesamten Snowpark aufbauen. Und wir denken, das Warten hat sich gelohnt, denn wir haben ein paar Änderungen im Vergleich zum Vorjahres-Setup vorgenommen. Eine Easy-Line mit Wellenbahnen, Knuckle Jump und Butter Table zieht sich nun durch den gesamten Snowpark und ist der ideale Anlaufpunkt für alle Kids und Freestlye-Einsteiger. Direkt daneben finden alle Jibber, wie könnte es passender sein, die Jib-Line. Verschiedenste Rails und Boxen lassen euch Lap für Lap durch den Park sliden. Und dann haben wir natürlich für alle erfahrenen Shredder eine Medium-Line im Gepäck. Hier erwartet euch eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus Jibs und verschiedenen Hits. Einen genauen Überblick könnt ihr euch auf unserem akutellen Setupplan verschaffen.

Wir haben natürlich nicht mit dem Snowpark aufgehört, auch beim Freeridecross haben wir fleißig geshaped. Unsere Shaper haben unzählige Kubikmeter Schnee in die richtige Form gebracht. Die komplette Section 2 ist nun vollständig befahrbar und wartet mit klassichen Elementen wie Bank und Waves, aber auch neuen Highlights wie dem FRX-Tunnel auf euch. Damit wäre der erste Schritt getan und wir hoffen sobald wie möglich den vollständigen Freeridecross mit einer Gesamtlänge von 850 Metern aufzubauen. Für das kommende Wochenende sind wir auf jeden Fall gerüstet, denn dann steht am 21.01.2017 unser erstes Freeridecross-Event, der Family Action Day an. An diesem Tag erwartet euch, wie auch im letzten Jahr, ein Event für die ganze Familie. Was es auf jeden Fall geben wird, jede Menge Action und Fun für Groß und Klein. Kinder und Erwachsene können sich gleichermaßen im Freeridecross versuchen. Obwohl allein das Streckenformat des FRX keine Langeweile aufkommen lassen würde, ist mit dem passenden Rahmenprogramm garantiert, dass jeder den Family Action Day genießen wird. Dafür sorgen unsere  Event-Highlights wie DJ-Sound mit Kidd Salute, BBQ, Coachings by Top on Snow Sudelfeld und kleinere Wettbewerbe, bei denen es tolle Sachpreise zu gewinnen gibt!

Bis bald in der Actionwelt

Close