Das war die Next Generation Tour am Sudelfeld

17.01.2017

Vergangenes Wochenende,  genauer gesagt am 14.01, fand endlich das erste Event in der Actionwelt Sudelfeld statt: Der zweite Tourstopp der Next Generation Tour. Nachdem Frau Holle seit mehreren Tagen nun einen schier unermüdlichen Arbeitseinsatz zeigt, konnte die erste deutsche Ski Slopestyle Wettkampfserie für alle Freeski Rookies bei besten Schneebedingungen stattfinden.

Zu verdanken ist das hervoragende Set-Up unseren Experten von Schneestern, die in den letzten Tagen unermüdlich geshaped hatten. Der Slopestyle-Parcours wurde entsprechend der verschiedenen Alters- und Könnensstufen aufgebaut und bestand aus jeweils aus mindestens vier Obstacles. Und was bleibt zu sagen…die Kids haben die Actionwelt gerockt. Obwohl sich die Sonne leider sehr zurückgehalten hat, waren die Bedingungen für die Kids und Jugendlichen perfekt. Folgende Rider haben dabei am Besten abgeschnitten:

Jahrgang 2005 – 2007 weiblich
1. Muriel Mohr

Jahrgang 1997 – 2004 weiblich
1. Mia Wocher
2. Lilli Neuhauser
3. Anja Swoboda

Jahrgang 2005 – 2007 männlich
1. Tim Knabe
2. Hannes Baumhöfener
3. Fabio Pfeffer

Jahrgang 2004 – 2003 männlich
1. Nico Hauzenberger
2. David Zehentner
3. Nicolai Huemke

Jahrgang 2001 – 2003 männlich
1. Tobi Kleebauer
2. Vito Backhausen
3. Martin Aigner
 Jahrgang 1997 – 2000 männlich
1. Vincent Veile
2. Jakob Geßner
3. Peter Mangold
Wie gut der Park wirklich ist, davon können sich ab sofort auch alle anderen Gäste überzeugen, den der Snowpark der Actionwelt Sudelfeld hat jetzt offiziell geöffnet! Und spätestens ab dem 21.01.2017 sollten alle Freeridecross-Fans die Actionwelt besuchen, denn dann steht mit dem Family Action Day unser erstes Freeridecross Event an.
Bis bald in der Actionwelt Sudelfeld.

 

Close