Mit der vollen Event-Power ins Neue Jahr!

22.12.2016

Einsam steht es da, unser Freeridecross-Startgate. Alles, was noch fehlt, ist genügend Schnee. Wie ihr seht, wir auf jeden Fall sind breit und warten nur noch auf den Arbeitseinsatz von Frau Holle!

Denn wir haben Großes vor. Insgesamt vier Events erwarten euch dieses Jahr in der Actionwelt Sudelfeld. Los gehen wird es für alle Snowpark-Fans mit unserer Snowpark Session „Show Yeah Best Tricks“ am 07.01.2017. Alle, die der englischen Sprache mächtig sind, oder bereits schon im letzten Jahr dabei waren: Es geht wieder darum, dass ihr bei bestem DJ-Sound von Dj Kidd Salute eure besten Tricks auf dem Snowboard oder den Freeski auspackt. Dafür belohnen wir euch mit dem nötigen Taschengeld.

Action und Fun für die ganze Familie heißt es dann am 21.01.2017 wenn der „Family Action Day“ ansteht. An diesem Termin werden wir nicht nur die neue Sektion des FRX einweihen, sondern dank Top on Snow Sudelfeld auch Groß und Klein zeigen, wie man im Snowpark und Freeridecross ordentlich Gas gibt. Mit Sicherheit werdet ihr ordentlich hungrig von den kostenlosen Coaching-Stunden sein und deshalb legen wir noch ein kostenloses BBQ obendrauf. Untermalt wird dieser Tag für die ganze Familie dann mit der passenden Musik.

Im Anschluss geben wir euch einen guten Monat Zeit, unseren erweiterten Freeridecross kennenzulernen, denn am 26.02.2017 fordern wir euch beim „Challenge Day“ heraus. Bei einem Gleichmäßigkeitsrennen für die ganze Familie wollen wir wissen, wer von euch der routinierteste Freeridecross-Rider ist. Wir geben euch zwei Runden Zeit, um zu zeigen wie konstant ihr unseren Freeridecross bewältigen könnt. Diesen sportlichen Einsatz belohnen wir mit sportlichen Goodies. Zusätzlich könnte der Challenge Day ein ganz gutes Training für unser letztes Event sein…

…am 18.03.2017 wird es Zeit für euch die Meister des Freeridecross kennenzulernen. Bei unserem Freeridecross-Event „Meet the Pro“ bekommt ihr die einmalige Gelegenheit euch mit zwei echten Skicross Worldcup Profis zu messen und bei einem persönlichen Coaching von ihnen zu lernen. Florian Eigler und Berti Nagel werden ihr Bestes geben, um euch zu zeigen, wie ein echter Profi im Freeridecross unterwegs ist. Und weil diese Gelegenheit so einmalig ist, werden wir die Teilnehmerplätze verlosen. Dafür bekommen alle Glücklichen auch noch extra ein cooles Goodie oben drauf. Wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr rechtzeitig auf unserer Website!

Nun wisst ihr endlich, was euch diese Saison alles in der Actionwelt Sudelfeld erwartet und in diesem Sinne drückt uns die Daumen für jede Menge Neuschnee! Wir wünschen euch in der Zwischenzeit Frohe Weihnachten.

Für tagesaktuelle Infos folgt uns einfach auf Instagram und Facebook.

Close