Spaß und Freestyle-Action in den Osterferien – Family Action Day in der Actionwelt Sudelfeld

07.04.2016

Am Ostersamstag, 26. März fand der Family Action Day am Sudelfeld statt. Er bildete damit auch den Abschluss für die fulminante erste Saison der Actionwelt. An diesem Tag stand der Freeridecross im Fokus und wurde den zahlreichen Gästen vorgestellt. Dank prominenter Unterstützung durch den ehemaligen DSV-Kader Skicrosser Berti Nagl und dem geballten Freestyle Know How des Top On Snow-Teams wurden offene Coachings angeboten. Jeder der Lust hatte, konnte sich selbst am Freeridecross austesten. Berti und die anderen Freestyle-Profis von Top on Snow zeigten den Teilnehmern, wie die Banks, also Steilkurven, Waves und Sprünge richtig angefahren werden. Anschließend durften auch die Kids ran und Ihr Können auf dem einzigartigen Kurs mit Flowgarantie zeigen. Besonders die Startgatter, die angelehnt an den Boarder oder Skicross für die optimale Beschleunigung am Start sorgen, fanden großen Anklang bei den Kids.

Wir freuen uns auf die nächste Saison, wenn der Freeridecross Kurs deutlich vergrößert werden soll und wieder zahlreiche Events, auch für den Freestyle-Nachwuchs und alle Mini-Racer, am Start sind.

Close