Die besten Tricks zum Ende der Saison!

22.03.2016

Wir wollten eure besten Tricks sehen und ihr habt sie geliefert. 

Vergangenen Samstag fand unsere „Show YEAH Best Trick“ Snowpark-Session statt und es hätte besser nicht laufen können. Bei wunderbarem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten wir den Park noch einmal auf Hochglanz polieren und in den letzten Tagen der Saison einen gelungen „Season-Ender“ bieten. Dank des großen Andrangs wurden wir die für die Cash for Tricks Session reservierten 1000 € ohne Probleme los und auch die Kids haben bei der Marker Goodies for Tricks Session richtig abgesahnt. Abgerundet wurde der Tag durch den Sound von DJ Kidd Salute und unserem Free BBQ. Aber seht euch einfach selbst an, wie gut es letzten Sonntag in der Actionwelt Sudelfeld war.

Close