It is Reshapetime! Unser Park wird erweitert

14.03.2016

So wir bauen da mal was für euch! Heute und morgen arbeiten unsere fleißigen Shaper daran, den kompletten Park auf Vordermann zu bringen. Das bedeutet ein kompletter Reshape von oben bis unten. Jedes einzelne Obstacle polieren wir auf Hochglanz, damit der Park bis zum Ende der Saison wie eine Eins dasteht. Zusätzlich bekommen wir auch endlich die Gelegenheit unser Stairset einzubauen. Damit bekommt ihr Gelegenheit mit dem besten Setup der Saison noch einmal richtig Gas zu geben. Eine Gelegenheit, die sich perfekt dafür anbietet, ist unsere „Show YHEA Best Trick“ Snowpark-Session am kommenden Sonntag. Ein Pflichttermin für jeden aus der Umgebung, der Bock auf eine gute Zeit in der Actiowelt-Sudelfeld hat. Wer wissen will, um was es dabei genau geht….einfach weiterlesen.

Die besten Tricks

„Show YEAH Best Tricks“ ist das Motto am 20. März 2016. Ab 10 Uhr stehen professionelle Coachings mit den TOP ON SNOW-Trainern und Warm Up Runs auf dem Programm. Ab 12 Uhr wird bei der Marker Goodies for Tricks Session die nächste Generation der Freestyler für ihre Mühen belohnt. Cash for Tricks lautet das Motto danach für die etwas Älteren, wenn insgesamt 1.000 Euro Preisgeld für die besten Tricks unter den Ridern verteilt werden. Das wären doch ein paar Gründe um vorbeizukommen, oder?! Wer lieber zuschaut kann das Spektakel auch einfach nur bei BBQ und DJ-Sound genießen.

Es erwarten euch also ein Events mit dem ihr die Wintersaison langsam aber sicher ausklingen lassen könnt. Mehr Infos gibt es hier.

Close