Show YEAH Best Tricks – Snowpark-Session am 20.03

09.03.2016

Zum Saisonfinale geben wir noch einmal richtig Gas. Am 20. März wollen wir, wie der Name vielleicht schon verrät, bei der Snowpark-Session „Show YEAH Best Tricks!“ sehen was ihr so drauf habt. Hier winken euch nicht nur Goodies und insgesamt 1000 €, sondern es muss auch keiner Hungrig heimgehen. 

Die besten Tricks

„Show YEAH Best Tricks“ ist das Motto am 20. März 2016. Ab 10 Uhr stehen professionelle Coachings mit den TOP ON SNOW-Trainern und Warm Up Runs auf dem Programm. Ab 12 Uhr wird bei der Marker Goodies for Tricks Session die nächste Generation der Freestyler für ihre Mühen belohnt. Cash for Tricks lautet das Motto danach für die etwas Älteren, wenn insgesamt 1.000 Euro Preisgeld für die besten Tricks unter den Ridern verteilt werden. Das wären doch ein paar Gründe um vorbeizukommen, oder?! Wer lieber zuschaut kann das Spektakel auch einfach nur bei BBQ und DJ-Sound genießen.

Es erwarten euch also ein Events mit dem ihr die Wintersaison langsam aber sicher ausklingen lassen könnt. Frei nach unserem Motto heißt es also „Hin und Yeah“ und zum Abschluss gibt es noch einmal alle Hardfacts im Überblick.

„Show YEAH Best Tricks!” am Sonntag, 20. März

10-12 Uhr Warm Up Runs / Coaching by TOP ON SNOW im Snowpark

12-13 Uhr Marker Goodies for Tricks Session

13-14 Uhr Cash for Tricks Session

Ganztägig BBQ und Getränkeausschank / DJ und Moderation im Snowpark

Close