Frau Holle legt los und der Aufbau des Snowparks kann beginnen!

13.01.2016

Neuschnee, es gibt wohl kaum ein anderes Wort, das im Winter größere Emotionen auslöst?! Bei uns ist es auf jeden Fall so und nun, da sich die Actionwelt Sudelfeld endlich in ihrem weißen Winterkleid zeigt, könnten wir Freudensprünge machen. Lange genug gedauert hat es ja! Was haben wir nicht schon im Dezember verzweifelt auf den ersten Schnee gewartet und selbst Anfang Januar sah es immer noch nicht rosig aus. Inzwischen hat die gute Frau Holle auch endlich mal ihren faulen Hintern hochbekommen – entschuldigung, aber das musste jetzt mal gesagt werden – und so können auch wir endlich durchstarten. In den kommenden Tagen wird sich also die ideal gelegene Freifläche an den Wendelliften in einen topmodernen Snowpark „Made by Schneestern“ verwandeln.

Seit dem letzten Wochenende liegt endlich genügend Schnee, damit wir mit dem Aufbau des Snowparks beginnen können. Unsere Shaper arbeiten mit Hochdruck daran, das Setup so schnell wie möglich zu realisieren. Zur Unterstützung greifen sie auf einen brandneuen PistenBully von der Kässbohrer AG zurück. Zusätzlich, da wir unseren lieben Frau Holle immer noch nicht ganz trauen, laufen auch die Schneekanonen auf Hochtouren. An der nötigen Maschinen- und Manpower sowie an ausreichend Schnee, um den Park zu bauen, sollte es also nicht mehr mangeln.

In diesem Sinne steht der geplanten Eröffnung am kommenden Wochenende nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf euren Besuch und halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie die Aufbauarbeiten voranschreiten.

Close